Mit dem Geschenke-Service vom Spezialitäten-Haus schaffe ich das

Meine Familie ist über die Welt zerstreut. In USA, Frankreich, Brasilien, Chile und sogar Australien sind Riedels und Palottas zu finden. Doch bei der Suche nach kleinen Geschenken, was könnte besser sein als unsere Lebkuchen?
Früher ging ich selbst zum Postamt und trug einen Berg Pakete mit. Jede Familie wächst und so ist es bei mir im Lauf der letzten dreißig Jahren auch gewesen. Geschenke für meine Neffen, Nichten und klar Cousinen und Cousins und meine Schwestern dürften auch nicht fehlen. Es wurde irgendwann auch schwierig etwas zu schenken, was sie nicht vor Ort auch hätten kaufen können. Schenken ist schön und macht gewiss glücklich #SchenkenMachtGluecklich , aber die Geschenke müssen originell sein. Eletronik habe ich seit mindestens zehn Jahren aus meiner Einkaufsliste verbannt. Zu teuer und zu anfällig, oder sie wurden unterwegs von der Post angeblich verloren.

Seit fünfzehn Jahren sende ich meine Geschenke an einen der Verwandten und eine Einladung zum Kaffee im Haus des Paketempfängers an die anderen Familienmitglieder in der Region.

So schaffe ich, dass die Familie sich trifft und das Öffnen des Pakets machen wir mittlerweile auch über Skype zu einem Ereignis. Da kann ich erklären, wie die leckeren Gebäcke heissen, womit sie am besten passen, ob Tee oder Kaffee, und man kann sich sehen und fast die persönliche Anwesenheit geniessen.

Das Video ist für dieses Jahr vorbereitet und sagt mehr aus als eine unterschriebene Weihnachtskarte, wo man nicht mal den Text selbst geschrieben hat. Ich muss sagen, solche Karten finde ich zu unpersönlich.

Dieses Jahr habe ich die Truhe von #speziHaus als Geschenk ausgesucht. Erstens, weil sie wirklich sehr schön ist, und hinzu kommt, dass die einzeln verpackten Lebkuchen für den lang andauernden Transport
bestens geeignet sind. Schauen Sie das in Shop an.
Die dekorativen Motive auf der Dose sind auch ein Augenschmaus, der weltweit bewundert wird.

Falls Sie Tipps für Ihr Geschenk benötigen, nehmen Sie einfach das Telefon und rufen Sie mich an.

Ein besonderes Willkommenspaket habe ich für Sie hier gefunden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.